Rezensionen zu: Massivholzbett Buche wenge lackiert 200 x 200 cm Doppelbett Schlafzimmer

Massivholzbett Buche wenge lackiert 200 x 200 cm Doppelbett Schlafzimmer
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.03.2022

Autor: Yvonne T.

Bewertung:


Rezensionen zu: Massivholzbett Buche wenge lackiert 200 x 200 cm Doppelbett Schlafzimmer

Das Bett macht so erstmal einen stabilen Eindruck. Was aber wirklich schlimm ist, ist der Geruch. Es steht jetzt seit vorgestern und es ist unmöglich, darin zu schlafen, so dass wir unsere Matratzen im Wohnzimmer liegen haben und dort schlafen. Scheint nach dem Lackieren nur getrocknet und dann direkt verpackt…. Das habe ich bei unseren anderen Möbeln so noch nicht erlebt. Daher massiver Punktabzug, da es mir sonst ganz gut gefällt.


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.